Großer Erfolg für die U8 des SV Holm-Seppensen: Sieg beim Ulrich Balzer Pokal im Landkreis Harburg!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere U8-Mannschaft vom SV Holm-Seppensen einen beeindruckenden Sieg beim Ulrich Balzer Pokal, der Kreishallenmeisterschaft im Landkreis Harburg errungen hat. Mit insgesamt 29 angetretenen Mannschaften war die Konkurrenz stark, aber unsere jungen Talente haben sich durchgesetzt und den begehrten Titel geholt.

Am Samstag, dem 17.02 wurde die Endrunde ausgertragen:

In der Gruppenphase standen wir vor Herausforderungen gegen starke Gegner wie FSV Tostedt, JSG Jesteburg-Bendestorf/Hanstedt und FC Rosengarten. Nach einem 1:1 gegen Rosengarten, einem weiteren 1:1 gegen Tostedt und einem überzeugenden 4:1 gegen Jesteburg, führte uns der Weg ins 7-Meterschießen gegen Tostedt, da beide Teams die gleiche Punktzahl und Tordifferenz aufwiesen. Tostedt konnte dieses für sich entscheiden und zog als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort konnten sie den Favoriten JFV Borstel-Luhdorf besiegen!

Im Halbfinale trafen wir auf den Gruppensieger der zweiten Endrundengruppe Buchholzer FC. Nach einem hart umkämpften 1:1 ging es erneut ins 7-Meterschießen, das wir mit einem beeindruckenden 4:3 für uns entscheiden konnten.

Im Finale standen wir erneut Tostedt gegenüber. Nach einem frühen 1:0 führten wir das Spiel an, aber ein Handelfmeter führte zum Ausgleich von Tostedt. In einer intensiven Verlängerung gelang es uns, das 1:1 zu halten, und schließlich entschieden wir das Spiel im 7-Meterschießen. Unser Torwart Emil brillierte mit zwei gehaltenen Elfmetern und wir konnten den Ulrich Balzer Pokal mit nach Hause nehmen!

Ein herzlicher Dank geht an alle Spieler, Trainer, Eltern und Unterstützer des SV Holm-Seppensen für ihren Beitrag zu diesem herausragenden Erfolg in einer so stark umkämpften Meisterschaft.

Wir sind stolz auf unsere U8-Mannschaft und freuen uns auf weitere spannende Abenteuer auf dem Fußballplatz!

Sportliche Grüße,

Christian Krause & Jari Gonzales Reyes