Badminton Erwachsene

Badminton beim SV Holm-Seppensen: Entspanntes Spiel ohne Wettkampfdruck!

Herzlich willkommen in unserer Badminton-Abteilung beim SV Holm-Seppensen! Hier dreht sich alles um den Spaß am Spiel und die Freude an der Bewegung. Unsere Badminton-Gruppe ist eine Hobbygruppe ohne festen Spielbetrieb – perfekt für alle, die eine lockere und entspannte Atmosphäre suchen.

In unseren regelmäßigen Treffen bieten wir die Möglichkeit, Badminton in gemütlicher Runde zu spielen, unabhängig von Wettkampfdruck oder Ligaergebnissen. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, bei uns steht der gemeinsame Genuss des Sports im Vordergrund.

Die Badminton-Abteilung ist mehr als nur eine Gruppe von Spielern – wir sind eine Gemeinschaft, die die Freude an der Bewegung und das gesellige Miteinander schätzt. Wenn du Lust auf eine entspannte Runde Badminton hast und gerne Teil einer freundlichen Hobbygruppe sein möchtest, bist du herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen!

Komm vorbei, schnapp dir den Schläger und genieße eine unterhaltsame Zeit mit Gleichgesinnten. In der Badminton-Abteilung des SV Holm-Seppensen steht der Spaß am Spiel im Mittelpunkt!

Trainingsplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstsag Sonntag