Erfolgreicher Einzug der U8 und U9 Junioren des SV Holm-Seppensen in die Endrunde des Hallenpokals mit beeindruckenden Leistungen

Die Fußballjugend des SV Holm-Seppensen hat Grund zu jubeln! Die U8 und U9 Junioren, betreut von den engagierten Trainern Christian Krause und Jari Gonzales bei der U8 sowie Saad Fidaoui und Michael Leufgen bei der U9, haben sich mit beeindruckenden Leistungen erfolgreich für die Endrunde des Hallenpokals qualifiziert.

U8 Junioren: Nach einem hart umkämpften Start gegen JFV Borstel-Luhdorf, kämpften sich die U8 Junioren beeindruckend zurück. Unsere Mannschaft lies sich von dieser anfänglichen Niederlage gegen den stärksten Gegner im bisherigen Turnier jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Mit überzeugenden Siegen gegen Eintracht Hittfeld und FC Este 2012 sowie einem knappen Erfolg gegen TSV Stelle sicherten sie sich den Platz in der Endrunde. Borstel-Luhdorf dominierte die Gruppenphase und verdiente sich den ersten Platz.

U9 Junioren: Die U9 Junioren starteten stark mit einem 1:0-Sieg gegen Buchholzer FC II. Ein Unentschieden gegen JSG Ramelsloh/Maschen, gefolgt von Siegen gegen JFV Borstel-Luhdorf und TSV Stelle, bedeuteten den verdienten Einzug in die Endrunde. Beeindruckend ist ihre Serie von 16 ungeschlagenen Hallenspielen.

Die Fans, Eltern und Freunde können sich auf spannende Spiele freuen. Die Unterstützung wird für beide Teams ein wichtiger Motivationsfaktor sein. Wir wünschen den U8 & U9 Junioren des SV Holm-Seppensen viel Erfolg und viele spannende Momente in der kommenden Endrunde des Hallenpokals!"