Gemeinsam Gestalten: Viele Hände, Ein Ziel – Unser Vereinsheim erstrahlt in neuem Glanz!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Holm-Seppensen,

mit großer Freude möchten wir euch über das erfolgreiche Vereinsheim-Verschönerungsevent informieren, das kürzlich im Herzen unseres Vereins stattgefunden hat. Gemeinsam haben wir unser Vereinsheim aufgewertet und zahlreiche Verbesserungen vorgenommen, um unseren Treffpunkt noch gemütlicher und funktionaler zu gestalten.

Bartheke, Dartscheiben, und ein gespendeter Beamer für gesellige Abende

Ein besonderes Highlight ist unsere neu gebaute Bartheke, die das Vereinsheim um einen geselligen Treffpunkt bereichert. Dazu gesellen sich Dartscheiben für den sportlichen Ehrgeiz und ein Beamer, der uns ermöglicht, Fußball und andere Events in geselliger Runde zu verfolgen. Besonders hervorzuheben ist, dass der Beamer eine großzügige Spende war und nun für unterhaltsame Abende sorgt.

Frischer Anstrich, Reparaturen und überdachte Auswechselbänke auf dem Platz

Aber nicht nur im Vereinsheim wurde Hand angelegt. Unsere Kabinen erstrahlen in frischer weißer Farbe, und notwendige Reparaturen auf dem Platz wurden durchgeführt, um optimale Bedingungen für unsere Spieler zu schaffen. Überdachte Auswechselbänke runden das Bild ab und bieten unseren Spielern noch mehr Komfort.

Neue Banden und saubere Bandenwerbung dank großartiger Sponsoren

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere großartigen Sponsoren, die durch ihre großzügige Unterstützung nun auf der Bandenwerbung zu sehen sind.

Gemeinsamer Einsatz für unseren Verein

Dieses Event war nicht nur ein Zeichen für den gemeinsamen Einsatz unserer Mitglieder, sondern auch ein Beispiel für die Hilfsbereitschaft, Solidarität und Fleiß innerhalb unserer Gemeinschaft. Ein Beamer ermöglicht nicht nur die Übertragung von Fußballspielen, sondern schafft auch Raum für gemeinsame Erlebnisse und gesellige Stunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die geholfen und ihre Zeit, Energie und Spendenfreudigkeit eingebracht haben. Durch eure gemeinsamen Anstrengungen wird das Vereinsheim zu einem Ort, an dem Freundschaften wachsen und großartige Momente gemeinsam erlebt werden.

Freuen wir uns auf die kommenden Ereignisse in unserem neu gestalteten Vereinsheim!

Sportliche Grüße,

Jari Gonzales