Einladung zur 75. ordentlichen Mitgliederversammlung des SV Holm-Seppensen

Liebe Vereinsmitglieder,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlauf. Es ist mir eine Freude, euch zur 75. ordentlichen Mitgliederversammlung des SV Holm-Seppensen einzuladen, die am Freitag, den 08. März 2024, um 19:00 Uhr in der Aula der Mühlenschule (Jungfernstieg 6, Holm-Seppensen) stattfinden wird.

Gemeinsam wollen wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, Erfolge feiern, Herausforderungen besprechen und wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Vereins treffen. Die Tagesordnung umfasst unter anderem Berichte des Vorstandes, der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter, einen Finanzbericht, sowie Wahlen für verschiedene Vorstandsposten.

Wir legen großen Wert auf eure aktive Beteiligung, denn eure Meinungen und Ideen sind entscheidend für die Gestaltung der Zukunft unseres Vereins. Anträge für sonstige Angelegenheiten könnt ihr bis zum 01. März 2024 beim 1. Vorsitzenden, Henrik Behrndt (Van der Smissenweg 3a, 21244 Buchholz), einreichen.

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist von großer Bedeutung für die Gemeinschaft unseres Vereins. Lasst uns gemeinsam über unsere Erfolge sprechen, Herausforderungen meistern und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine konstruktive Mitgliederversammlung.

Mit sportlichen Grüßen,

Jari Gonzales Reyes