Erfolgreiche Premiere
111 Spendenwillige bei Blutspende des SV Holm-Seppensen
Die erste Blutspendeaktion beim SV Holm-Seppensen war ein voller Erfolg. Trotz der Ferienzeit kamen 111 Spendenwillige – deutlich mehr als erwartet. Der große Andrang zeigte einmal mehr, wie groß die Bereitschaft ist, mit einer Blutspende anderen Menschen zu helfen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Nach der Blutspende konnten sich die Gäste mit Obst, Kuchen, belegten Brötchen und Würstchen stärken.
Der SV Holm-Seppensen und das Deutsche Rote Kreuz bedanken sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern sowie den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Die gelungene Premiere bestärkt die Verantwortlichen darin, auch in Zukunft Blutspendeaktionen beim SV Holm-Seppensen zu organisieren.





