Drei Vereinshelden beim SV Holm-Seppensen ausgezeichnet 🖤🤍

Ehrenamt lebt bekanntlich von Menschen, die anpacken, Verantwortung übernehmen und sich oft ganz selbstverständlich um die Dinge kümmern, die im Vereinsalltag erledigt werden müssen. Drei dieser besonderen Menschen wurden jetzt bei unserem SV Holm-Seppensen als Vereinshelden ausgezeichnet.

Olaf Steinitz, Jörg Passlack und Christian Junge stehen dabei jeweils auf ihre ganz eigene Weise für Engagement und Verlässlichkeit in unserem Verein.

Olaf engagiert sich in der Fußballsparte und im Förderverein des SV Holm-Seppensen. Doch damit ist sein Einsatz längst nicht beschrieben: Er ist unser „Mann für alle Fälle“. Wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird, ist er da – gefühlt immer. Anpacken, organisieren, mitdenken, helfen: Auf Olaf ist Verlass. Gemeinsam mit Jörg ist er außerdem ein Dreh- und Angelpunkt bei unserem Dorf- und Stadtfest und damit weit über den Sportverein hinaus für unser Dorf aktiv.

Jörg ist Vorsitzender unseres Fördervereins und engagiert sich mit viel Herzblut für den SV Holm-Seppensen. Jörg ist stets mit großem Einsatz dabei und trägt maßgeblich dazu bei, dass Veranstaltungen zu dem werden, was sie sind: Treffpunkte für unsere Gemeinschaft.

Christian ist im Fußball aktiv und hat darüber hinaus stets ein Auge auf unser Vereinsheim und die Sportstätte am Tostedter Weg. Auch bei ihm gilt: Wenn etwas gemacht werden muss, wird nicht lange gefragt – es wird angepackt.

Eine besondere Freude war es, dass Sebastian Lühr vom Kreissportbund Harburg persönlich vorbeikam, um Olaf, Jörg und Christian für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement auszuzeichnen. Vielen Dank für diese Wertschätzung!

Drei Männer – eine gemeinsame Haltung: Sie kümmern sich. Sie übernehmen Verantwortung. Sie sind da. Dafür sagen wir DANKE! und gratulieren Olaf, Jörg und Christian ganz herzlich zur Auszeichnung als Vereinshelden. Schön, dass es euch gibt und dass ihr unseren SV Holm-Seppensen mit eurem Einsatz zu dem macht, was er ist: ein familienfreundlicher Verein, in dem Menschen füreinander da sind.

 

Von links: Sebastian Lühr (KSB), Christian Krause (Fußballobmann), die „Vereinshelden" Christian Junge, Olaf Steinitz und Jörg Passlack, Henrik Behrndt (1. Vorsitzender SV HoSe) und Saad Fidaoui (Vorstand SV HoSe)