Aktuelles aus dem Vereinsleben - SV Holm-Seppensen e.V. von 1949

Willkommen beim SV Holm Seppensen e.V.

Willkommen beim SV Holm Seppensen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

U11-Teams mit Punkterekord in der Hallen-Vorrunde

SV Holm-Seppensen e.V. von 1949
Veröffentlicht von in Fußball · 28 Januar 2020
U11-Teams mit Punkterekord in der Hallen-Vorrunde
Taktieren bringt nichts - das konnten die Trainer der U11-Kicker des SV Holm-Seppensen in dieser Hallenrunde erneut erfahren. Wie im letzten Jahr ging man mit zwei Teams für die Hallenrunde an den Start. Und mit der festen Absicht, nicht erneut in der Zwischenrunde in einer Gruppe spielen zu müssen. So weit die guten Vorsätze fürs neue Jahr, die sich dann aber ganz schnell zerschlugen.

Das erste Team konnte sich mit einer blitzsauberen Leistung an zwei Turniertagen in der Vorrunde auszeichnen. Man spielte in Gruppe B zwei souveräne Spieltage mit 8 Siegen, 2 Unentschieden und ohne Niederlage. Das bedeutete 26 Punkte und den ersten Platz.

Damit war für das zweite Team klar: Man durfte alles werden, nur nicht Zweitplatzierter in der Vorrunde in Gruppe C. Denn der Auslosung war vorher schon zu entnehmen, dass der Erstplatzierte von Gruppe B und der Zweitplatzierte der Gruppe C in der Zwischenrunde gegeneinander spielen. Dass alle Vorüberlegungen der Trainer im Kinderfußball nicht viel bringen, zeigte dann das Endresultat: Mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen erzielten die Kicker vom SV Holm-Seppensen hervorragende 18 Punkte und wurden - natürlich - Zweiter!

Mit diesen tollen Leistungen war die U11 des SV Holm-Seppensen in der Team-Wertung spitze: Kein anderer Verein mit zwei gemeldeten Teams im Wettbewerb erreichte die Gesamtpunktzahl von 44 Punkten - Respekt!

Jetzt steht in der Zwischenrunde eine gemeinsame Mannschafts-Fahrt in die Halle nach Nenndorf an. Und das ist eigentlich auch ganz schön!




Sportverein Holm-Seppensen e.V.
Hindenburgweg 9
21244 Buchholz
info@sv-holm-seppensen.de
04187 / 900488
Zurück zum Seiteninhalt