Aktuelles aus dem Vereinsleben - SV Holm-Seppensen e.V. von 1949

Willkommen beim SV Holm Seppensen e.V.

Willkommen beim SV Holm Seppensen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sportanlage in Wörme zum letzten Mal im Einsatz

SV Holm-Seppensen e.V. von 1949
Veröffentlicht in Verein · 12 Mai 2019
Mit einem spannenden Fußballnachmittag bei schönem Frühlingswetter nahm der Spielbetrieb der Fußballer des SV Holm-Seppensen nach vielen Jahrzehnten auf der Sportanlage in Wörme ein stimmungsvolles Ende. Mit zahlreichen Gästen und großer Unterstützung durch die Eltern der Jugendspieler konnte der Verein einen schönen Abschluss in Wörme feiern.
Auch sportlich stimmte die Bilanz: Die U14 absolvierte ein spannendes Spiel gegen den Tabellenführer, das nach großem Kampf knapp verloren wurde. Die U10 verbuchte einen knappen Sieg in einem Freundschaftsspiel und die U11 sorgte für den krönenden Abschluss der langen Fußballhistorie des Vereins in Wörme. Mit 7:0 stellte sie den Tagessieger im letzten Spiel – im übrigen im Derby gegen unsere Sportfreunde vom Buchholzer FC. Alles in allem also eine überaus runde Sache.
Rund war auch am Ende des Tages das Stichwort, als auf Initiative einiger U11—Eltern in einem symbolischen Akt das (runde und seeeehr alte) Vereinswappen abmontiert wurde. Wir überlegen, es am neuen Vereinsheim anzubringen und suchen noch den geeigneten Platz dafür. Glücklicherweise konnten wir den historischen Moment für die Nachwelt festhalten!
Allen Aktiven des schönen Nachmittags, den Helfern und Unterstützern gilt ein großes Dankeschön. Ab sofort heißt es auch am Tostedter Weg: Das Runde muss ins Eckige. Darauf freuen wir uns schon jetzt!lm-Seppensen ausgeübt.


Sportverein Holm-Seppensen e.V.
Hindenburgweg 9
21244 Buchholz
info@sv-holm-seppensen.de
04187 / 900488
Zurück zum Seiteninhalt