Entdecke Judo
Entdecke die aufregende Welt des Judo, wo Kampfkunst und Charakterbildung sich vereinen.
Stärke Körper und Geist

Gemeinschaft

Ob gemütlich bei einem unserer Hobbyteams oder im ernsthaften Ligabetrieb – das Spielfeld wartet auf dich!

Ab auf den Rasen!

LEidenschaft
Fussball

Unsere Akrobatik-Abteilung begeistert mit atemberaubenden Performances und beeindruckender Körperbeherrschung!

DYNAMISCH, KRAFTVOLL, EINZIGARTIg
SPIELSPASS statt Punktejagd
Unsere Volleyball-Hobbygruppe bietet lockeren Spielspaß ohne Punktespiele. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, bei uns zählt die Freude am gemeinsamen Volleyballspiel.

Entfesseln Sie Ihre Energie auf dem Badminton-Court! Unsere Abteilung bietet leidenschaftliche Spielerinnen und Spieler jeden Levels die perfekte Bühne für spannende Matches und gemeinsames sportliches Erleben.

Eleganz, schnelligkeit, präzision

Mit Schwung und Spaß zum perfekten Tischtennisspiel! In unserer Abteilung entdeckst du die Freude an schnellen Bällen. Komm vorbei und spüre die Energie des Tischtennisspiels – jeder Schlag ein Schritt zu mehr Begeisterung!

Schnelle Bälle, großer Spaß

• Akrobatik