SV Holm-Seppensen e.V. von 1949

Willkommen beim SV Holm Seppensen e.V.

Willkommen beim SV Holm Seppensen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Verein wurde im Jahr 1949 als SV Holm gegründet; im Zuge der Gebietsreform wurde der Name erweitert.
Als Sportstätten stehen unseren Mitgliedern zur Verfügung: der städtische Schulsportplatz und die Schulsporthalle in Holm-Seppensen, sowie der vereinseigene Fußballplatz in Holm-Seppensen.

Außerdem besitzt der Verein ein Vereinshaus in Holm-Seppensen, das für Vereinsveranstaltungen zur Verfügung steht.
Auf diesen Seiten finden Interessierte unser Sportangebot, den jeweiligen Ansprechpartner und die Übungszeiten.

Neuigkeiten aus dem Vereinsleben:
Tag der offenen Tür - 25.05.19 ab 12:00 Uhr
Einweihung der neuen Sportanlage am Tostedter Weg mit großem Fußball Spieltag Fußball Schnuppertraining DFB Fußballabzeichen
Herausgegeben von - 20/5/2019
Jubiläumsausgabe des Vereinsmagazins
70-JÄHRIGES VEREINSJUBILÄUM - Das muss gefeiert werden! Ein hervorragender Anlass für das Erscheinen dieser Jubiläumsausgabe.
Herausgegeben von - 15/5/2019
Sportanlage in Wörme zum letzten Mal im Einsatz
Mit einem spannenden Fußballnachmittag bei schönem Frühlingswetter nahm der Spielbetrieb der Fußballer des SV Holm-Seppensen nach vielen Jahrzehnten auf der Sportanlage in Wörme ein stimmungsvolles Ende. Mit zahlreichen Gästen und großer Unterstützung durch die Eltern der Jugendspieler konnte der Verein einen schönen Abschluss in Wörme feiern.
Herausgegeben von - 12/5/2019
Mühlenschule und Sportverein Holm-Seppensen feiern gemeinsam 130-jähriges Bestehen
"Miteinander lernen - füreinander da sein" - das ist der Leitspruch der Mühlenschule in Holm-Seppensen, die seit 60 Jahren besteht. Das Motto wird aber auch im benachbarten und mit der Schule eng befreundeten, vor 70 Jahren gegründeten Sportverein (SV) gelebt.
Herausgegeben von - 12/5/2019
Vermietung der Werbebanden hat begonnen
Der Bau unserer neuen Sportanlage ist in vollem Gange. Der Großteil der Erdarbeiten ist erledigt, die Flutlichtmasten stehen und für die kommenden Wochen ist die Fertigstellung des Fußballplatzes mit Ansaat des Rasens geplant.
Herausgegeben von Marc - 1/4/2019

Bekanntmachungen und Termine
Unterstützung gesucht
Wir leisten als Verein ehrenamtliche Arbeit und freuen uns, wenn wir Interessierte finden, die uns dabei unterstützen wollen.
Trainerinnen und Trainer, sowie Betreuerinnen und Betreuer sind herzlich willkommen und leisten einen wichtigen Beitrag, um Kinder und Jugendliche für das Fußballspielen zu begeistern.
Welche Voraussetzungen sind erforderlich?
Das Wichtigste: Der Spaß am Spiel und Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen!  
Wir suchen junge und junggebliebene Interessierte – Väter, Mütter, Großeltern, Tanten und Onkel oder Jugendliche ab 14 Jahren und alle anderen – auch ohne Vorerfahrung in Sachen „Fußball“.
Wer Lust hat auf spannende Erfahrungen als Motivator, Schuhezubinder, Trostspender oder Leitfigur, bekommt als Belohnung Kontakt zu tollen Kindern, netten Eltern sowie motivierten Mitstreiterinnen und Mitstreitern!

Sportverein Holm-Seppensen e.V.
Hindenburgweg 9
21244 Buchholz
info@sv-holm-seppensen.de
04187 / 900488
Zurück zum Seiteninhalt