Die U15/16 stellt sich vor – Dabei sein ist alles!

U15/16 – Dabei sein ist alles! Kein Spielbetrieb, aber Freude am Kicken!

Wir sind die u14 von HoSe: ein bunter Haufen aus ehemaligen Vereinsspielern und reinen Hobbykickern, die hauptsächlich einer ganz anderen Sportart nachgehen. Was es im Herrenbereich schon seit ewigen Zeiten gibt, machen wir einfach mal altersentsprechend im Jugendbereich – die u14 ist eine reine Hobbytruppe, die sich einmal die Woche zum Kicken trifft, ohne dabei das lästige Aufwärmprogramm, was für Jugendmannschaften im Spielbetrieb üblich ist, durchführen zu müssen. Stattdessen starten wir direkt mit dem Ball am Fuß und spielen in der Regel in zwei Teams gegeneinander drauf los. Auf Technik, Taktik und fußballerische Finesse kommt es bei uns nicht so sehr an und auch das Alter darf um ein/zwei Jahre abweichen – wichtig ist: hauptsache ihr habt Spaß am Fußballspielen!

Wir suchen für unsere Trainingszeit (momentan dienstags) noch weitere Hobbyspieler oder ehemalige Vereinsspieler, die nicht mehr so den Ehrgeiz für den Punktspielbetrieb haben oder sich mittlerweile einer ganz anderen Sportart widmen und dennoch das Interesse haben, sich einmal wöchentlich fußballerisch mit Gleichaltrigen im Verein zu betätigen. Denn schließlich macht es auch im Hobbybereich viel mehr Spaß, wenn man mit fünf gg fünf oder sechs gg sechs gegeneinander antritt als mit drei gg drei…

Ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen mal vorbeizuschauen oder mit unseren Trainern bzw. BFD´lern Kontakt aufzunehmen!

Viele Grüße

Euer U15/16 Team von HoSe

Top