3. Platz Hallenkreismeisterschaft Hoffnungsrunde für U9

Die U9 des SV Holm-Seppensen hat einen verdienten 3.Platz in der Hallenkreismeisterschaft der Hoffnungsrunde im Mini-Futsal erreicht.

Nachdem die U9 erfolgreich als Gruppendritter die Zwischenrunde absolvierte, ging es am 17.02.2019 zur Endrunde nach Pattensen. Gespielt wurde zunächst in zwei 4-er Gruppen.


Mit 4 Punkten und dem besseren Torverhältnis qualifizierte sich das Team für das Halbfinale, welches nur knapp mit 0:1 gegen den TuS Fleestedt II verloren ging.

Im Spiel um Platz 3 gegen den FC Este 2012 dominierte die Mannschaft das Spiel, konnte aber nur mit 1:0 in Führung gehen. Und da passierte es: In der allerletzten Sekunde doch noch der Gegentreffer aus einer Ecke heraus. Es kam zum 6-Meter Schießen. Aber aufgrund überragender Torwart-Paraden und super Nerven bei den Schützen wurde das Duell vom Strafstoß mit 4:3 gewonnen und der 3. Platz festgezurrt.

Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team und vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung von außen!