Komplette U10 des SV Holm-Seppensen in der Hallenrunde aktiv

Eine Besonderheit bringt die diesmalige Hallenrunde für die jungen Kicker vom SV Holm-Seppensen: In der Vorrunde haben sich beide Teams mit gleicher Punktzahl in ihren jeweiligen Gruppen als Zweit- und Drittplatzierte im Gleichschritt für die Hauptrunde qualifizieren können. 

Die Auslosung brachte dann aber den Zufall mit sich, dass sich beide jetzt in einer Gruppe in der Hauptrunde wiederfinden. Alle 17 Kinder des Jahrgangs 2009 treten damit an zwei Turniertagen in Jesteburg an. Etwas undankbar sind die beiden Spiele gegeneinander, schön ist aber, dass sich die Teams bei allen anderen Spielen gegenseitig anfeuern können.  Die Kinder haben im Sommer noch als U09 den Aufstieg in die Kreisliga geschafft und spielen damit in der höchsten Spielklasse des Fußballkreises Harburg mit. Den Auftakt in der neuen Liga haben sie gut bewältigt und stehen derzeit mit sieben Punkten auf Platz 7 der Tabelle. Für die Rückrunde stehen noch einige spannende Spiele an und die Vorfreude auf die Freiluftsaison steigt schon wieder. Zuerst stehen aber noch interessante Spiele im Rahmen der Hallensaison an.