U13 – Gelungener Saisonabschluss inklusive Übernachtungsparty!!!

Am ersten Juni-Wochenende stand im Rahmen unseres alljährlichen Jugendpunktspieltags in Wörme/Holm-Seppensen auch unser letztes u13-Ligaspiel für diese Saison an. Nach zuletzt sehr guten Ergebnissen in der Rückrunde hatten wir den Klassenerhalt in der Kreisliga bereits vor Anpfiff sicher und konnten auch im letzten Spiel der Saison vor lautstarker, heimischer Kulisse unsere super Verfassung der vorherigen Spieltage bestätigen und mit einem tollen Punktgewinn gegen Maschen krönen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Abpfiff gab es von unserem Sponsor (Autohaus Bollbuck) schöne Präsente für alle Spieler und einen kompletten, neuen Ballsack mit Herren-WM-Bällen für die kommende Saison. Schließlich geht´s für uns nach der Sommerpause als u14 auf 11er-Feld, unter den gleichen Bedingungen wie für die Profis, weiter. Außerdem feierten wir ausgelassen den erfolgreichen Saisonabschluss, stärkten uns während der weiteren Jungenpunktspiele vom toll organisierten Grillangebot und Buffet und verabschiedeten zwei Spieler aus unseren Reihen – „ihr seid jederzeit wieder beim SV HoSe willkommen!!!“

Am Abend ging es zur Übernachtungsfeier in den Barfußpark Egestorf, wo wir in drei Holzhütten mit dem ganzen Team übernachteten, den Saisonausklang nochmal gebührlich feierten und die Spielserie Revue passieren ließen. Während sich die Jungs beim Schwimmen im Aquadies, beim Torwandschießen und Co vergnügten, blickte das Trainerteam schon auf die kommende Serie voraus…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den letzten Tagen vor den Sommerferien haben wir bereits ein paar Mal auf 11er-Feld getestet und sind mit den bisherigen Erfahrungen und Ergebnissen sehr zufrieden. Klar ist es für uns alle eine große Umstellung, wenn der Platz ab sofort fast nochmal doppelt so groß ist wie bisher, aber wir sind optimistisch und freuen uns auf die neue Spielzeit 18/19 – hoffentlich auch wieder mit so zahlreicher und lautstarker Unterstützung von den Zuschauerrängen wie zuletzt, wir freuen uns über jeden Einzelnen! 😉

Eine schöne Sommerpause!

Eure Fußball-u13 vom SV HoSe + Trainerteam