Jugendspieltag des SV Holm-Seppensen am 2. Juni

Die Fußballabteilung des SV Holm-Seppensen lädt alle Interessierten herzlich zum Jugendspieltag auf die Sportanlage nach Wörme ein. Zum zweiten Mal möchten Teams, Trainer und Helfer die Gelegenheit nutzen, um die Spiele herum einen schönen Nachmittag mit Fußball, Getränken, Kuchen und Grillen zu organisieren. Neben dem sportlichen Angebot und dem leiblichen Wohl wird auch für Information rund um das Angebot der Fußballsparte gesorgt sein und das Neueste über den Bau der neuen Sportanlage berichtet.

„Der Bau der neuen Sportanlage geht zügig weiter und damit beginnt langsam das Abschiednehmen von unserer Anlage in Wörme. Das wollen wir mit einem solchen Event unterstreichen und freuen uns auf viele Gäste“, so Karin Iske, Vorsitzende des SV Holm-Seppensen.

Am 2.6. geht es ab 13 Uhr auf der Sportanlage in Wörme (Sültenkamp, 21256 Handeloh) los. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

U13 SV Holm-Seppensen – VFL Maschen, Spielbeginn: 13 Uhr
U07 SV Holm-Seppensen – TSV Eistorf, Spielbeginn: 14.30 Uhr
U08 SV Holm-Seppensen – JSG Heidenau / Holvede: 15.30 Uhr
U10 SV Holm-Seppensen – MTV Ramelsloh II: 16.30 Uhr