Die HSV Fußballschule kommt nach Holm-Seppensen!

Hallo Fußball begeisterte Jungen und Mädchen!

hsv121117

In diesem Sommer (10.07. – 14.07..2017) kommt die HSV Fußball Schule auch nach Holm-Seppensen – sei dabei!

Welche Jahrgänge können an der HSV-Fußballschule 2017 teilnehmen?
An den Ferien- und Wochenendcamps des Jahres 2017 können die Jahrgänge 2004 – 2010 teilnehmen. Es nehmen zwischen 60 und 75 Kinder an jeder Fußballschule teil, die dann altersgerecht in 4 oder 5 Gruppen eingeteilt werden. Wir bitten um Verständnis, dass die Altersgrenzen eingehalten werden. Sollte es so sein, dass auch Kinder des Jahrgangs 2011 an der Fußballschule teilnehmen möchten, ist dies in Ausnahmefällen möglich, das Mindestalter zu Campbeginn muss aber 6 Jahre betragen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Teilnahme für unter 6 jährige noch zu früh ist, auch wenn sie bereits im Verein spielen.
Was kosten die 5-Tageskurse ohne Übernachtung?
Die Wochenkurse über 5 Tage kosten 187 Euro. Im Preis enthalten ist das professionelle Training von 09.30 Uhr – 15.30 Uhr. Jeder Teilnehmer erhält eine tolle Fußballschulen-Trainingsausrüstung (Kurzarmtrikot mit Nummer und Name, kurze Hose und Stutzen). Natürlich gibt es während des Camps die eine oder andere Überraschung. Zudem sind das Mittagessen und die Getränke während des Tages im Preis inbegriffen.
Wer trainiert die Teilnehmer?
Das Training wird von HSV-Fußballschulentrainern und erfahrenen Sportstudenten geleitet. Alle Trainer sind mit großem Engagement dabei und vermitteln nicht nur viel Freude, sondern haben alle das Ziel, dass die Teilnehmer während den Camps einiges dazu lernen. Wir haben ein tolles Trainingskonzept und trainieren nach einer ähnlichen Trainingsphilosophie wie die HSV-Jugendmannschaften.
Was möchte der HSV mit der Fußballschule erreichen?
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob guter Vereinsspieler oder erst Anfänger. Die Fußballschule möchte die Kinder für den Fußball und den HSV begeistern. Es kann durchaus vorkommen, dass talentierte Spieler an unser Nachwuchsleistungszentrum weitergegeben werden. Uns ist dennoch wichtig, dass die Teilnehmer ohne Druck trainieren und Freude am Fußball haben.

 

 

Anmeldung über: https://www.hsv.de/kids/fussballschule/

Veröffentlicht in Abteilungen, Allgemein, Der Verein, Fußball