Tag der offenen Tür

Jubiläumsausgabe des Vereinsmagazins

70-JÄHRIGES VEREINSJUBILÄUM –
Das muss gefeiert werden! Ein hervorragender Anlass
für das Erscheinen dieser Jubiläumsausgabe

Großer Schritt für den Verein

SV HOLM-SEPPENSEN WEIHT NEUES SPORTZENTRUM AM TOSTEDTER WEG EIN / WEITERE BAUABSCHNITTE FOLGEN

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/c-sport/grosser-schritt-fuer-den-verein_a138182h

Als Bufdi beim SV Holm-Seppensen

Wir suchen regelmäßig sportbegeisterte junge Frauen und Männer, die ihren Freiwilligendienst bei uns absolvieren möchten. 
Wir sind ein Mehrspartenverein mit einem vielfältigen Sportangebot und arbeiten eng mit der örtlichen Grundschule zusammen.
Als anerkannte Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst suchen wir junge sportinteressierte Frauen und Männer, die unsere Angebote unterstützen und mithelfen, sie weiter zu verbessern.

Ihr trefft hier auf ein motiviertes Team an Trainerinnen und Trainern, die sich über Unterstützung freuen und gerne Hilfestellung leisten.

Wir sind ein Verein mit kurzen Wegen und bieten Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung.
Bei Interesse wendet euch an unsere Vereinsvorsitzende Karin Iske. 
SV Holm-Seppensen
Hindenburgstraße 9
21244 Buchholz 
Tel: 04187 / 900488

Die Neue beim SV Holm-Seppensen…

… bin ich, Nina Kruse und 20 Jahre alt. Ich wohne in Buchholz und habe im Juli 2017 mein Sportabitur gemacht. Seit dem 1.9.17 unterstütze ich die Trainer und Übungsleiter des SV Holm-Seppensen sowie die Lehrer an der Mühlenschule für ein Jahr innerhalb meines Freiwilligendienstes. In meiner Freizeit mache ich auch gerne Sport, am liebsten Leichtathletik sowie Mountainbike und Ski fahren. Ich freue mich auf das kommende Jahr!

Bis demnächst auf dem Sportplatz,

eure Nina 🙂

Endlich geht es los – Baustart neue Sportanlage noch im Herbst 2017

Die langen Mühen hin zu einer Sportanlage für Holm-Seppensen gehen auf die Zielgerade. Die Stadt Buchholz hat dafür ein 2,9 ha großes Gelände am Tostedter Weg gekauft, das dem SV Holm-Seppensen zur Nutzung zur Verfügung gestellt wird. Der B-Plan ist aufgestellt und die Baugenehmigung erteilt. Somit konnten wir nun auch den Förderantrag beim Landessportbund einreichen.

Der Bauablauf ist folgendermaßen geplant:

Weiterlesen ›

Tischtennis – A Schüler haben ihren dritten Titel der Saison gewonnen!

Die 1. Schüler hat den Kreispokal gewonnen und damit eine perfekte Saison gekrönt.

IMG-20150712-WA0006

Beim Final Four in Eyendorf konnten sich unsere Jungs im Halbfinale mit 6:2 gegen den TSV Stelle durchsetzen. Im Finale bewiesen sie beim 6:3 gegen den TSV Buchholz 08 in fünf Fünfsatzspielen die besseren Nerven und konnten sich ihren dritten Titel der Saison sichern. Herzlichen Glückwunsch! Alle 19 Saisonspiele (Liga und Pokal) wurden gewonnen – eine grandiose Leistung. In der kommenden Saison rückt die Mannschaft eine Altersklasse hoch und darf sich mit den Jugendlichen messen…

 

 

Tischtennis A Schüler holen Meisterschaft

TT_Artikel_aus_WA_ vom_29_04_2015_ SV_Holm_Seppensen_KL_Sch_A

 

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!